Apple-Event am 7. August

Hi !

hast du mal den Link von dem Stream ???

EDIT: events.apple.com.edgesuite.net/r … =q1wa2sz3x

CU l8ter …

wenn du ihn online bestellt hast, kannst du ihn ja noch schnell umtauschen :wink:

und was das gewusst angeht:
Wissen ist so ne Sache… Auf’s Gefühl kommt’s meistens eher an :bigsmile:

Es heisst, man kann iLife’06 kann man fuer 9.95 auf '08 upgraden.

Wer sagt das? Wo steht das? Und…wer ist zum Update berechtigt???
Ich werds mir so oder so holen!

Wo hast Du denn bestellt? Im Apple Store kann man bei sowas Glück haben, und die Bestellung liegt einfach so lange auf Eis, dass man die neue Version bekommt…

Der Chipsatz dürfte der gleiche sein. Eine gesicherte Quelle für meine Vermutung habe ich allerdings nicht.

Bei einem gewerblichen E-Bay Händeler - die Bestellung ist noch nicht raus, kann ich denn vom Widerrufsrecht “vorab” Gebrauch machen?
Oder muss ich warten, bis das Paket da ist und es erst zurücksenden?

Der nächste Chipsatz wäre wahrscheinlich eh SantaRosa und das wäre dann wahrscheinlich schon bekannt…

Verhandlungssache. Wenn er gewerblich ist, hast Du eh 14 Tage Rückgaberecht. Da würde ich mit ihm Kontakt aufnehmen - ist für beide Seiten ja nur von Vorteil, wenn das nicht rückabgewickelt werden muss, sondern wenn du gleich raus kannst.

Danke fuer den Hinweis … ist aber aus Plaste! ;(
Und fuer meine Zwecke ueberkandidelt! Ich brauche nix mit Multimedia, will „nur“ 'nen anstaendigen Anschlag und gefuehlte Qualitaet! Da erwarte ich von Alu mehr als von Plastik.

[quote=„junbi82“]

Wer sagt das? Wo steht das? Und…wer ist zum Update berechtigt???
Ich werds mir so oder so holen![/quote]

**Ja, bitte auch diese Info („wo“) an mich!!! ** (ggf. auch per PN)
Fuer 10 Euro pro Machine bin ich bereit upzugraden, aber nicht fuer 80 Euro pro MacMini.
Gruss,
eT

Das ist so allgemein falsch: iLife 08 - leider ist die deutsche Seite immer noch nicht aktiv.

…bei mehreren Computern empfiehlt sich btw. die Family-Lizenz: bis zu 5 Lizenzen.

Ich finds nur schade, dass die ‘Back to school’ Aktion immer noch nicht gestartet hat. Hatte irgendwie die Hoffnung dass die nach dem Presse Event kommt. Oder hat jemand Informationen dass die doch noch irgendwann kommt? Letztes Jahr hatte sie ja am 1.8.07 gestartet…

Und meint ihr man kann die neue Tastatur (BT Modell) zusammen mit nem KVM Switch betreiben? Und funktioniert eine Apple Tastatur auch unter Windows?

Die Apple-Tastatur funktioniert bei mir ohne Probs bei XP und XP64…

Zum Switch kann ich dir leider nichts definitives sagen, aber ich denke, das wird eher nicht funktionieren…

"iLife Up-To-Date

Bought a new Mac that doesn’t have the latest version of iLife? Upgrade to iLife ‘08 for $9.95. Learn more." (apple.com/macmini/)

Aber
"Qualifying Systems

Customers who purchase a qualifying new Macintosh computer on or after August 7, 2007 that does not have iLife ’08 included can upgrade to iLife ’08." (apple.com/ilife/uptodate/)