DVB-T2 mit HEVC startet Regelbetrieb am 29.3.2017 in Deutschland

So jetzt ist auch endlich der GB 8Port Switch da und ich habe endlich ruckelfreies Fernsehen bei der Darstellung von 2 gleichzeitigen Kanälen auf dem iMac + 2 gleichzeitige ruckelfreie kanäle für iPad und iPhone + ein gleichzeitiges ruckelfreies Bild auf der Standardglotze.
Ich weiß jetzt garnicht mehr wo ich überall hinglotzen soll… :slight_smile:

Fliege müsste man sein… :grinning:

einziger Wermutstropfen… Ich bekomme den Netgear GS108Ev2 nicht über den Browser aufgerufen, obwohl ich eine temporäre Netzwerkkonfiguration für eine static IP eingerichtet hatte. Reset-Button drücken hatte nichts gebracht um denSwitch auf die definierte Standard IP-Adresse zu setzen.

Unter… AUA… WindowsXP hat es dann nach einigen Mühen funktioniert. Hier konnte ich deren KonfigurationTool installieren und einrichten. Und siehe da! Das Ding hatte eine andere IP-Adresse eingestellt.

Hat jemand einen TIP wie ich über den Browser (macOS) an die Konfiguration des Switch gelangen kann? Ich bin hier recht ratlos. Eine feste IP-Adresse habe ich dem Switch schon über die Fritzbox zugewiesen und diese ist identisch mit der die in dem KonfigTool unter XP hinterlegt ist… Achselzuck