Guten Morgen Thread

Whoa, unser Retter in scheinender Rüstung! :w00t: Danke.

Greift zu - aber denkt dran, nachher gibt es noch Espresso - ist ja Sonntag! :smile:

:zeitg: huh?

Nanu, ist Holger der Kaffee ausgegangen? Dann mal schnell aufgebrüht: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk: :milk: (wer es braucht).

Musste erst wieder neuen kaufen, ihr trinkt das Zeug ja schneller weg wie man für Nachschub sorgen kann. :wink:

Greets

HolgerD

In Friesenheim scheint Kaffeeknappheit zu herrschen, bin gerade aus den Niederlanden zurück vom Kaffeekauf, also schnell die Maschine angeschmissen… :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: - wohl bekomm’s. :smiley:

Ahhh, danke :zeitg: Nach dem ganzen (Arbeits-)Stress der letzten Wochen habe ich heute endlich wieder mal Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens :smiley:

Morgen zusammen. Ich versuchs mal: *in Schränken kram, stöber …
Ach, da! Also:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:

(heut morgen ohne Kaffee, dafür mit einer Havarie-Meldung geweckt worden.
Gibts auch Wasserhähne von Apple, unter OSX? iWater … - das jetzige System hatte jedenfalls einen Output-Overflow, und das kitchen-dry-Backup musste Userseitig manuel eingespielt werden. Mit Feudel 1.2 beta … (**** Benutzeroberfläche übrigens)

^^ danke für den :java:

Und du hast prima Produktideen! :wink:

:strec: schlürf ins Forum Morgen zusammen! Ah, der Kaffeeduft hat mich geweckt… :zeitg:

Guten Morgen zusammen.

Hier eine Runde Wochenendkaffee/tee:

Greets

HolgerD

Oh vielen Dank Holger, den kann ich jetzt gut gebrauchen! g

Oh, gut - obwohl ich mir grad ein Seidla Kaffee gemacht habe.
Nachher darf ich Lesen, eigene Werke. Für die AWO - hoffentlich mögen die RentnerInnen meinen Kram … (für Notfälle nehm ich einen Lenz mit, das mögen alle)

[quote=“der Uli”]…
Nachher darf ich Lesen, eigene Werke. Für die AWO - hoffentlich mögen die RentnerInnen meinen Kram … (für Notfälle nehm ich einen Lenz mit, das mögen alle)[/quote]

Bravo, jeden Tag eine gute Tat :yeah:

Danke für den :java: & :milk: leckerschlürf

Guten Morgen zusammen. Es ist Sonntag und draussen ist es noch dunkel, fast schwarz. Genau wie mein Kaffee. :wink:

Hier eine Runde Kaffee/Tee für alle Frühaufsteher und Längerliegenbleiber.

Greets

HolgerD

Hier ist es mittlerweile fast komplett hell… 8)
Danke für den :java:. Ich leg’ mich aber nochmal hin. :wink:

Guten Morgen Mini’s :smiley:

Bei uns ist es trübe und laut Wetter Widget hat es 1°, so schnell will die Temperatur selber nicht fühlen :kalts:

Danke für :java: & :milk: schnappundschlürf

Whoa, :java: - fein. Kann ich brauchen - denn hier schneit’s! :open_mouth: :snows:

ca. 100km südlicher von dir Joerg scheint die Sonne. :wink:

Greets

HolgerD

Naja, das mit dem Schnee war nur ne kurze Episode. Vielleicht schaffen wir das mit der Sonne ja hier auch noch! :smiley:

Also dafür schneit’s jetzt hier… :confused: Ich hoffe mal, das ist auch nur 'ne »kurze Episode« … :w00t: Darauf noch ein :java:!