Whoa, unser Retter in scheinender Rüstung! Danke.
Greift zu - aber denkt dran, nachher gibt es noch Espresso - ist ja Sonntag!
Whoa, unser Retter in scheinender Rüstung! Danke.
Greift zu - aber denkt dran, nachher gibt es noch Espresso - ist ja Sonntag!
:zeitg: huh?
Nanu, ist Holger der Kaffee ausgegangen? Dann mal schnell aufgebrüht: & (wer es braucht).
Musste erst wieder neuen kaufen, ihr trinkt das Zeug ja schneller weg wie man für Nachschub sorgen kann.
Greets
HolgerD
In Friesenheim scheint Kaffeeknappheit zu herrschen, bin gerade aus den Niederlanden zurück vom Kaffeekauf, also schnell die Maschine angeschmissen… - wohl bekomm’s.
Ahhh, danke :zeitg: Nach dem ganzen (Arbeits-)Stress der letzten Wochen habe ich heute endlich wieder mal Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens
Morgen zusammen. Ich versuchs mal: *in Schränken kram, stöber …
Ach, da! Also:
(heut morgen ohne Kaffee, dafür mit einer Havarie-Meldung geweckt worden.
Gibts auch Wasserhähne von Apple, unter OSX? iWater … - das jetzige System hatte jedenfalls einen Output-Overflow, und das kitchen-dry-Backup musste Userseitig manuel eingespielt werden. Mit Feudel 1.2 beta … (**** Benutzeroberfläche übrigens)
danke für den
Und du hast prima Produktideen!
:strec: schlürf ins Forum Morgen zusammen! Ah, der Kaffeeduft hat mich geweckt… :zeitg:
Guten Morgen zusammen.
Hier eine Runde Wochenendkaffee/tee:
Greets
HolgerD
Oh vielen Dank Holger, den kann ich jetzt gut gebrauchen! g
Oh, gut - obwohl ich mir grad ein Seidla Kaffee gemacht habe.
Nachher darf ich Lesen, eigene Werke. Für die AWO - hoffentlich mögen die RentnerInnen meinen Kram … (für Notfälle nehm ich einen Lenz mit, das mögen alle)
[quote=“der Uli”]…
Nachher darf ich Lesen, eigene Werke. Für die AWO - hoffentlich mögen die RentnerInnen meinen Kram … (für Notfälle nehm ich einen Lenz mit, das mögen alle)[/quote]
Bravo, jeden Tag eine gute Tat
Danke für den & leckerschlürf
Guten Morgen zusammen. Es ist Sonntag und draussen ist es noch dunkel, fast schwarz. Genau wie mein Kaffee.
Hier eine Runde Kaffee/Tee für alle Frühaufsteher und Längerliegenbleiber.
Greets
HolgerD
Hier ist es mittlerweile fast komplett hell…
Danke für den . Ich leg’ mich aber nochmal hin.
Guten Morgen Mini’s
Bei uns ist es trübe und laut Wetter Widget hat es 1°, so schnell will die Temperatur selber nicht fühlen :kalts:
Danke für & schnappundschlürf
Whoa, - fein. Kann ich brauchen - denn hier schneit’s! :snows:
ca. 100km südlicher von dir Joerg scheint die Sonne.
Greets
HolgerD
Naja, das mit dem Schnee war nur ne kurze Episode. Vielleicht schaffen wir das mit der Sonne ja hier auch noch!
Also dafür schneit’s jetzt hier… Ich hoffe mal, das ist auch nur 'ne »kurze Episode« … Darauf noch ein !