Guten Morgen Thread

Thx für den Kaffee, den nehme ich heute mal intravenös zu mir. :smile:

Sind so gegen 3:00 Uhr nach Hause gekommen. War ein geniales Konzert (ca. 2,5 Std) :dance2:

Greets

HolgerD

@Jonny: Eine weise Entscheidung etwas weißes zu kaufen. :wink:

Guten Morgen,

*Kaffee schnapp

bei dem Wetter gehe ich gleich wieder schlafen :smiley:

:java: schnapp…

Wetter? Das ist kein Wetter. Das ist ein Zustand…

Und der Kalender behauptet, wir hätten Mai! Pfft… :mello:

:strec: ah, :java: - zwar scheint endlich mal die Sonne, ist aber immer noch Saukalt! Hoffentlich schaffe ich es heute endlich die Satelliten Digital-Umrüstung durchzuführen. Das Material liegt hier schon ein halbes Jahr 'rum und fängt Staub, statt mein TV scharfe Bilder aus dem Orbit…

Guten Morgen Minis, :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :milk: ist fertig.

Nach diversen Bechern Kaffee, greife ich hier mal zu.
Thx Jonny!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Greets

HolgerD

Guten Morgen Minis, die http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d010.gif scheint und sagte ich schon dass ich Urlaub habe :bigsmile:
Hier mal was :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :milk:

Guten Morgen

Psst, alle leise sein es gibt ein Silent Update :smiley:
Senseo für den Poster nach mir.
:java: :java: :milk: :milk:

Pfingsmontag und :java: passen irgendwie nicht gut zusammen. Falls jemand (wie ich) heute arbeiten muss, hier ein Notfall :java: . Für alle Anderen zum Frühshoppen: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: . Frohe Pfingsten!

Guten Morgen Minis :smiley:
Leider ist mein Kurzurlaub schon zu Ende :frowning: andererseits freue ich darauf wieder einen guten Kaffee zu bekommen, da ich dort unter hardcore Veganer geraten war und es außer Wasser + Tee höchstens Gerstenkaffee gab (schmeckt mir gar nicht).
Endlich wieder ordentlicher Kaffee, greift zu :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: (ach ja, Milch war natürlich auch verboten :unamused: )

Danke, goenn mir grad einen und auf die milch kann ich gut und gerne verzichten. :smile:

Guten Morgen Minis, die http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif scheint (noch), dann gibts heute draußen
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk:
Noch schnell die Terrasse http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d010.gif und dann genießen 8)

Samstagskäffchen? Hier ist wohl der pure Luxus iPad ausgebrochen !!! Na gut, man gönnt sich ja sonst nichts…

Guten Morgen, es ist in MUC :kalts: und :rain: :frowning:
Um so wichtiger ist ein heißer :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :milk: :smile:

Temperaturen gehen eigentlich in CGN. Allerdings ist es dicht bewölkt und ziemlich grau.
Ich versuche mal 'nen :java: von Jonny. Evtl. ist das ja ein Lösungsansatz. :wink:

Da schnapp ich mir doch glatt auch mal einen. Bei uns schuettet es seit heut nacht fleissig aus den wolken.

Westlich von CGN (z.B. IATA-Code: MST) sieht es auch nicht schöner aus. Aber hier im Forum schmekt der :java: besser!

Neuer Monat, frischer Kaffee. Hier mal 'ne Probe: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

Käffchen? Ist sogar ein Feiertags- :java: - hierzulande ist heute nämlich frei. ^^

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

Ah, Kaffee. Suba.
Thx Scheffe. :smiley:

btw: moin