Guten Morgen Thread

[quote=“HaQuiX”]Ähmmm, Scheffe.
Es ist Mittwoch ;D

Trotzdem danke :smiley:[/quote]

Vielleicht hat er den alten von gestern reingestellt? :laughing:

Ein Schelm wer böses denkt :bigsmile:

Geschmacksprobe: :kaffe: mmh… :smile: :confused: :frowning: :barf: ist wirklich oller :java: :open_mouth:

Ah, :kaffe2: , Cheffe spart wohl auf 'nen neuen :mini: und übt das schon mal mit Arbeitstagen :wink:

OK, ich habe ja für vieles Verständnis: Aber wer hat die letzte Fürst-Pückler-Schnitte aus dem Forumsgefrierfach genommen und nicht neue besorgt??? >:-( (und das bei dem Wetter…)

Genug der Diskussionen über alten Kaffee, die http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif scheint, hier ist frischer :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: :milk: und die Terasse ist geräumt 8)

Moin Mädelz.

Ui, Kaffee. Thx Jo.

Wünsche euch ein schönes WE.

Hehe. :smiley: Frischer :java:. Das ist gut. :kaffe:

Sooo… Vanilleeis und Pückler-Vorräte aufgestockt, frischer Kaffee ist da - dann ist das Dienstags-/Mittwochs- :java: -Desaster ja wieder ausgebügelt. ;D

Ja. Aber komplett. ;))

Moin moin, ich gebe erstmal ne runde :java: :java: :java: :java: :java: aus :smiley:
Und dann noch Sonnenstrahlen :w00t: Man was für ein geiles Wetter, gleich ab nach draußen :stuck_out_tongue:

Moin Mädelz.
malfrischenkaffeeinsforumstell
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

Fein, * :java: schnapp* - bevor es wieder so bolle heiß wird! :smiley:

@Joerg :smiley:as ist mal eine verdammt gut Idee ich werde auch erstmal mit einen :java: trinken… :smiley:

Wir können hier auch in der Hitze Kaffee geniessen - andere Leute fliegen für teuer Geld erst vorher in Urlaub…

Hier mal ne Runde Eiskaffee - um diese Uhrzeit schon so ne Affenhitze - das ist der Hammer.

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

Ah, der kommt gut…leckerschlürf…danke, mache mich jetzt auf zu einem Stadtrundgang in Lübeck… 8)

Bei mir gabs nen schoen heissen kaffee, in der wohnung is ja noch angenehm im vergleich zu draussen.
Aber aufgrund der schoenen wetterlage hab heute von abgesehen ne laengere autofahrt zu den eltern zu machen.
Da hoff ich mal auf ein folgenden wochenende mit angenehmeren temperaturen.

Kommen wohl viele nicht mehr mit dem Ar*** aus’m Bett am “Morgen” (bekenne mich zur Ferienzeit auch in dieser Hinsicht Schuldig 8) ). Damit der Juli nicht ohne Kaffee zuende geht, hier nochmal eine Spende: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:

ooooy - Kaffee! Danke Chris! (Retterorden am Bande verleih)