Wie sieht es aktuell mit solchen lösungen für meinen kleinen aus ?
Ich weiß das die Lösungen von elgato wohl ganz gut sind, aber erstens finde ich da kein DVB-C MIT CI-Schacht den ich in Düsseldorf zwangsweise brauche wenn ich auch private Sender sehen will und zweitens ist mir die Sat-Version zu teuer.
gibt es Ist aber leider auch nicht ganz billig. Ich benutze die FireDTV-C/CI von Digital Everywhere. Hab mal ein kleines Review dazu geschrieben KLICK!
Kann ich mit der Terratech (DVB-C / DVB-S) auch Sachen machen wie programiertes Aufnehmen, Timeshift etc… ??
Ich bin da gerade echt etwas zwiegespalten, ein aktueller 19 Zoll Samsung LCD mit DVB-C kostet gerade mal 228 Euro im Internet.
Und die Karten sind ja uch nicht gerade billig.
Habe gerade eine NEUE Elgato EyeTV 610 mit Garantie auf eBay für 85 Euro geschossen
Anscheinend hat ein Händler einen größeren Restbestand eingekauft und wirft sie jetzt unters Volk.
[quote=“X-File”]Habe gerade eine NEUE Elgato EyeTV 610 mit Garantie auf eBay für 85 Euro geschossen
Anscheinend hat ein Händler einen größeren Restbestand eingekauft und wirft sie jetzt unters Volk.
Wer eine sucht: Zuschlagen!!! Viel Glück!
Bye… X-File[/quote]
Du meinst aber nicht zufällig den “Wolf” von dem ich mir gerade auch eine NEUE ersteigert habe ??
Hat schon jemand Erfahrung mit der EyeTV Sat? Würde mich vor allem im Bereich der HD Programme interessieren. Finde es toll das scheinbar mit dem Mini HD aufgenommen werden kann.
Habe noch keine Erfahrung mit irgendwelchen TV Karten.
Geht das Teil auf mit Premiere oder besser jetzt mit Sky?