Apple aktualisiert Macbook

[size=200] :apple: Apple hat am heutigen Mittwoch in den amerikanischen Online-Stores das weiße Macbook erneuert. [/size]

Für “nur” 949 Euro erhält der Kunde nun einen 2,13 GHz Core 2 Duo, 160 GB Festplattenspeicher, 2 GB DDR2-800-Arbeitsspeicher und eine verlängerte Akkulaufzeit von rund einer halben Stunde - ebenfalls hat der Hersteller in Sachen Umweltschutz nachgebessert, sodass auch dieses Modell das EPEAT-Gold-Siegel erhält.

Ein Update auf bis zu 500 GB Speicherplatz ist auch möglich aber teuer (200USD) :frowning: . Ich würde das sowieso selbst machen. Innerhalb der nächsten Zeit sollte das Update auch im deutschen Store erscheinen. Die Erneuerungen fanden jedoch nur unter der Haube statt. Das Design bleibt gleich.

store.apple.com/us

nen Vergleich passend dazu: maccommunity.de/beitrag/1243 … 318.840778

wie geil issn das, dann kann ich mir endlich wieder n weisses kaufen, mag die alus eh nicht :smile: :apple:

Schöne Sache, aber irgendwie deprimierend wenn man das MacBook (early 2009) hat. Ich persönlich mag beide Modelle und tendiere mittlerweile mehr zum Unibody, nachdem ich das MacBook Pro meiner Freundin hier hatte. grübbel

Gruß, Pyth0n