Apple Store Frankfurt Fressgasse

Hi,

also ich will hier nicht zu deutlich Reden woher ich die Infos habe, aber ihr könnt mir glauben das diese richtig sind.

ca. Februar 2010 wird auf der Grosse Bockenheimer ( alias Fressgasse ) 30 der Offizielle Apple Store Frankfurt am Main eröffnet.

Ein grosser Schwarzer Bretterzaun ist ja seid ca. einem Monat schon da :smiley:

Liebe Grüße

Euer Shamino

Sollen in Stuttgart und Berlin nicht auch neue Stores kommen?

Die andere Seite des Zauns, falls interressiert :smile:

Hallo zusammen,

zur Info und falls noch nicht bekannt, die Eröffnung des Apple Stores in Frankfurt ist nicht im Februar 2010, sondern am 5. Dezember 2009, also schon in drei Tagen :smile:

Quelle: apple.com/de/retail/grossebo … erstrasse/

Grüße von
Mrs_Snape

.
iPötte und Äbbelwoi soll’s zur Eröffnung geben hab’ ich gehört … 8)

:apple:

Ja unser “Stöffche” darf net fehle :smiley:

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf den Apple Store in Frankfurt.

Letzte Woche war ich im Hamburger Apple Store, und den hab ich mir größer vorgestellt als er letztendlich war, aber dennoch war es toll da :smile:

Grüße
Mrs_Snape

Mhh auf der apple Seite steht nix, aber gibts da vlt. was billiger? :smiley:

Mir faellt da noch was ein, wollen wir ein MMF-Treffen am Samstag im Apple Store machen? :wink:

Ein MMF Hessen Treffen :smile: hört sich gut an.

Vielleicht haben ja noch mehrere Forumsmitglieder Zeit und Lust am Samstag. :question:

Grüße
Mrs_Snape

[quote=“kosuan”].
iPötte und Äbbelwoi soll’s zur Eröffnung geben hab’ ich gehört … 8) :apple:[/quote]

Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll an diesem Tag auch der iBembel released werden :stuck_out_tongue:

Ich wäre gerne dabei. Alleine schon, um mit einem Glässchen anzustossen. Hab den Äbbelwoi kennengelernt, als ich in den 90ern mal ein Projekt bei der IBM in Mainz hatte :smiley: Aber ich muss leider arbeiten…

lg

Michael

Leider ist die Eröffnung auf Anfang Januar 2010 vertagt worden.

Apple gab heute bekannt, das der Store in Frankfurt am Main am 23. Januar um 11 Uhr Eröffnet!

Hallo zusammen,

für diejenigen, die es interessiert…

apple.com/de/retail/grossebo … erstrasse/

Grüße
Mrs_Snape

Ups, hab nich gesehen das dazu schon was existiert…

Andere Frage, was hat es mit der T-Shirts auf sich die es zu jeder Store-Eröffnung gibt? Kann dazu jemand was sagen?

Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken macmini_user

Was es mit den T-Shirts auf sich hat, weiß ich leider auch nicht. Ich vermute mal, die werden bei der Eröffnung verteilt.

Grüße
Mrs_Snape

Genau so ist es. Die ersten paar hundert Besucher erhalten ein exklusives T-Shirt geschenkt. Das ist also nicht immer das gleiche, sondern eben immer spezielle Designs für den jeweiligen Store.

Great! Dann weiss ich wo ich Samstagmorgen bin :smile:

Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Wohne zwar in Frankfurt, aber ich glaube nicht, dass ich hingehen werde.

Grüße
Mrs_Snape

So was lässt man sich doch nicht entgehen! Zumal du in Frankfurt wohnst!

Im Prinzip hast du recht, aber mir geht es zurzeit nicht gut und die Gefahr, dass ich eine bestimmte Person dort Treffe, die eine Mitschuld an meiner derzeitigen Verfassung trägt, ist mir einfach zu hoch.

Der Apple Store läuft ja nicht weg. In ein paar Wochen schau ich mir den Laden an :smile:

Grüße
Mrs_Snape

Das ist natürlich ärgerlich!
Im Moment scheint es sowieso irgendwie “modern” zu sein, das Burn Out Syndrom zu haben.