HAllo Minis,
Ich wünsche euch nen guten Rutsch ins JAhr 2009
Feiert nicht zu doll :dring: :party:
HAllo Minis,
Ich wünsche euch nen guten Rutsch ins JAhr 2009
Feiert nicht zu doll :dring: :party:
Danke.
Ich wünsche auch allen MMs einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und das die guten Vorsätze eine halbwegs reelle Chance bekommen, sofern überhaupt vorhanden.
Auch von mir: Alles Gute!
Das mit den Vorsätzen - nun, ich mache das so wie es mit Wahlversprechen geht: Die vom letzten Jahr hab ich nicht gehalten, also kann ich sie nochmal verwenden …
cheers, der Uli
Auch von mir einen Guten Rutsch!
Von mir auch einen guten Rutsch und die besten Wünsche zum neuen Jahr
Soweit es mich betrifft: ich muss morgen wieder um 4:20 aufstehen und zur Arbeit. Ich werd es also sicher nicht übertreiben
Liebe Grüsse
Michael
von mir auch ein guten rutsch ins neue jahr und wenig kopfweh für morgen früh
Feiert schön,
:drinb: :dance: :party: :dance3: :dance2: :dring:
kommt gut in’s neue Jahr, und lasst beim Sa*fen ein bisschen
:dipli:
walten!
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr hinüber.
Möge 2009 vor allem Gesundheit bringen, so Nebensächlichkeiten wie Glück und Erfolg stellen sich dann von selber ein
Danke an alle User die in diesem ausklingendem Jahr sich hier persönlich beteiligt haben. :appla:
Egal ob es sich um Beiträge im Forum oder im Wiki handelt.
Einen großen Dank geht an Joerg, ohne den diese Plattform gar nicht bereitstehen würde. :upten:
Auch an alle Mods herzlichen Dank für eure tolle Arbeit hier! :daume:
Wünsch euch allen einen guten Rutsch sowie einen guten Start in das Jahr 2009.
Greets
HolgerD
Hallo,
wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009.
:drinb: :party: :dring: :canca:
Gruß motti
Es geht selten so gesittet zu wie in diesem Forum. Eine sehr große sache was hier gemacht wird.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen, gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Macht weiter so und bleibt sauber.
Christian
Guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffen wir mal das 2009 besser wird
Juuuuhuuu Minis, ich bin jetzt seit 2 Jahren im Board und muss sagen: “Daumen hoch!!!”
Danke an die Mods - danke an Jörg - danke an alle Boardmitglieder für die (meist) guten Beiträge. Ich frage ich zwar wie ich es in zwei Jahren auf so wenig Beiträge geschaft habe (obwohl ich alle Tage im Board unterwegs bin) aber mein Mini und mein MB machen halt auch keinen Ärger. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesunder, glückliches und apfelreiches Jahr 2009 !!!
Liebe Grüße, euer IKB.
. . . . . . ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR . . . . . .
wünsche ich uns allen, Mac - PC - Linux - Leuten und Abstinenten auch
Ich bin nun seit 3 Mini - Generationen hier und lese fast täglich mit, habe viel gelernt
und noch mehr Spaß gehabt dabei. Daher: Mein -licher Dank an alle, die dieses
gemütliche :bett: Forum möglich machen…
kosuan
skøl :dring:
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Als relativer Frischling (zumindest hier im Forum) ) möchte ich dem Forum für die gute Aufnahme und die hilfreichen Diskussionen danken.
Bis zum nächsten Jahr!
Viele Grüße
Tom
Kommt gut ins neue Jahr!
Allen hier im Forum wünsche ich einen perfekten Übergang, und alles Gute für 2009.
Hallo lieber MMFler,
ich wünsch euch ebenfalls alles Gute für das kommende Jahr 2009. Vor Allem wünsche ich euch viel Gesundheit und Freude für das kommende Jahr. Ebenso, dass sich ein Teil der vorgenommenen Ziele im nächsten Jahr verwirklichen lassen.
Ferner ein Dank an alle im Forum die mitgewirkt haben, dass dieses Forum auch mir immer Spaß und Freude bereitet und es hier nicht lagngweilig wird. Ein solches Forum bei dem ein gewisses Niveau auf Dauer gehalten wird ist mir noch nicht begegnet. :thump: :juerg:
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!
Jan
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009!