Momentan gibts das GH3 als Schnäppchen beim Hersteller http://www.aspyr.de/guitarhero3/. Meint ihr das Spiel läuft auf dem neuen Mac Mini 2009 mit 2 GHz CPU und 2 GB RAM (siehe meine Signatur) ?
Aber klar läuft das!
So habs bestellt Sobald ich es habe werde ich mal darüber berichten.
laufen tut´s schon, aber wie halt. Das Spiel kann nichtmal ein iMac ruckelfrei darstellen, dann wirst mitn Mini alt aussehen, es sei denn du kaufst dir die Windoof-Version.
Der neue Mini wird das mit dem 9400M mit Sicherheit flüssig darstellen. Die Grafik des Spiels ist ohnehin nicht besonders aufwändig.
edit: Siehe auch den Testbericht.
Jetzt habt ihr mich ganz schön ins schwitzen gebracht Denk mal auch das die 9400M das Spiel packt.
So das Spiel ist angekommen und es läuft sehr flüssig auf meinem Mac Mini (2GHz, 2 GB RAM) mit angeschlossenem 19" Display. Laut Packung langt auch 1 GB RAM aus. Es empfiehlt sich allerdings externe Boxen anzuschliesen, da die internen Boxen nicht gerade laut genug sind um die Nachbarn mit einem Gitarrensolo schocken zu können
welche grafik hast du im mini schon 9400m ?
jupp, er hat den aktuellen mini, siehe sig mit DDR3 ram.
weis jemand ob es zufällig auch unf einem mini core duo 1,6 GHz 2GB ram und platte mit 7.200U/min laufen könnte mit intel grafik?
sonst müsste ich mein aktuelles mbp als am tv anstöpseln. ach ja der mini ist am 42" mit 1920*1080 angeschlossen.
[quote]MAC MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
Operating System: 10.4.10 (Tiger), 10.5 (Leopard)
CPU Processor: Intel Core 2 Duo
CPU Speed: 2 GHz
Memory: 1 GB RAM
Hard Disk Space: 5.1 GB + 1 GB Swap File
Video Card (ATI): Radeon X1600
Video Card (NVidia): Geforce 7300
Video Memory (VRam): 128 MB
Media Required: DVD-ROM
Macintosh mouse and keyboard
Official Guitar Hero X-Plorer Guitar Controller
MULTIPLAYER REQUIREMENTS:
Internet(TCP/IP) play supported
Internet play requires broadband connection
RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS
CPU Speed: 2.33 GHz
Memory:2 GB RAM
Video Memory (VRam): 256 MB
Supported Video cards:
NVIDIA GeForce 7300, 7600, 8600
NVIDIA Quadro FX 4500
ATI Radeon X1600, X1900, HD 2400, HD 2600
NOTICE: This game contains technology intended to prevent copying that may conflict with some disk and virtual disk drives.
NOTICE: Intel integrated video chipsets are not supported. (Mac)[/quote]
Achtet auf den letzten Satz…
Intel Grafik wird leider nicht unterstützt.
Hier mal ein Foto was alles in der Packung ist.