Da mein Post von Jonny anscheinend gelöscht worden ist, mit der Begründung “Apple-Kunden könnten sich durch diesen angegriffen fühlen” und ich aufgefordert wurde, alles gesagte neu zu formulieren, obwohl ich niemanden angegriffen, diskriminiert oder beleidigt habe, sondern lediglich meine klare, absolut zu Recht durch den Apple-Wahn verursachte, auf fachlichen, wirtschaftlichen Fakten basierende Meinung ausgetragen habe, dass das Macbbok ein überteuerter Laptop ist, so wie dass man sich vom selben Geld 2 besser ausgestattete Laptops incl. Betriebssystem zulegen könnte und dass Kunden eines solchen MacBooks entweder zuviel Geld haben oder psychisch an einem Komplex leiden, der eine Kompensation über eine, mit einen Apfel verzierte, Hardware mit sich führt, würde ich nun gerne aus diesem Forum austreten. Spätestens seit löschen dieses Posts ist mir klar, dass in diesem Forum kein klarer unzensierter Meinungsaustausch stattfinden kann, wie es interessengemäß eigentlich von einem solchen verlangt werden kann und soll, da kompetente Warnungen und Meldungen im Sinne von Nachteilen, Indiskretion, Minderwertigkeiten und potenzielle “Kauf-Apple-dann-biste-cool”-Mentalitäten nicht offengelegt werden dürfen. Obwohl ich selbst also Besitzer eines Mac Mini und Iphone 3G bin, darf ich also keineswegs meine Klassifizierungen und mein Schubladendenken preisgeben, da sich dadurch beispielsweise ein Käufer eines absolut überteuerten Produktes als zu reich oder aber als von Apple hintergangen fühlt.
Ich konnte ja schon mehrmals beobachten, dass selbst Apple-Produkt-Besitzer hier im Forum wegen einem, durch einen anderen User beantworteten Nachteil eines Produktes, auf den sie somit aufmerksam gemacht wurden, nahezu “angemacht” wurden, als sie diesen weiter als schlecht abtaten.
Das ist einfach manchmal nur noch krank Leute (Ausruf einen klaren Gedanken zu fassen, keine Beleidigung), damit spreche ich nur einzelne an, nur die, die versuchen eine Firmenpolitik zu verteidigen (alleine nur das ist schon fragwürdig, wenn man nicht gerade bei Apple arbeitet, wie man sich einer “Geldmacherei” so “nah” sein kann um sie zu verteidigen), die dem Benutzer kein uneingeschränktes Denken und Handeln erlaubt und dieses nur vortäuscht, sei es bei der Auswahl der Hardware-Peripherie oder der zum Betriebssystem erweiternden Software.
Dieser Post wird wahrscheinlich nicht lange hier verweilen, da sich wieder Freiheiten oder sollte ich eher sagen Sekten-Monarchie-Zustände gegen meine Meinung, die wie beschrieben niemanden beleidigt, entwickeln, die dazu führen, dass eine Demokratie vielleicht in Deutschland, aber nicht hier in diesem Forum herrscht.
Eine kompetente begründete Meinung gegen Apple ist hier nicht vertretbar, wenn sie so ausgelegt ist, dass sie jeder verstehen kann.
Das ist die Wahrheit Leute und jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit. Ich hoffe ihr denkt über meine Worte nach.
------------------------------------------------Bitte löscht mich aus dem Forum, Danke -----------------------------------------------------------