Macs in Filmen & Serien

Hi!

Immer wenn auf Pro7 von UFOs die Rede ist, kommt ein immer gleicher “Experte”, der seine Forschungen scheinbar auf nem guten, alten iMac G3 betreibt…

edit: Hier in diesem Artikel werden noch mehr erwähnt (und Jonnies Meinung wird hier auch vertreten :wink: )…

… und hier (bisschen OffTopic) Macs auf der IAA (Film) und von IKEA ganz zu schweigen…

Riesen Schleichwerbung in “Der Teufel trägt Prada” und damit das einzig erträgliche an dem Film :smiley: .
Auch in “Was Frauen wollen” und (großartige Szene) in “Zoolander”.
In “Zoolander” sollen die beiden Models die Daten aus dem Computer holen und versuchen darauf diese aus einem IMac zu schütteln. Super! Allerdings war es noch witziger, als ich noch nciht wusste, dass der Rechner wirklich im Bildschirm sitzt :smile: -Hargh!

[quote=“Anorak_th”]Riesen Schleichwerbung in “Der Teufel trägt Prada” und damit das einzig erträgliche an dem Film :smiley: .
Auch in “Was Frauen wollen” und (großartige Szene) in “Zoolander”.
In “Zoolander” sollen die beiden Models die Daten aus dem Computer holen und versuchen darauf diese aus einem IMac zu schütteln. Super! Allerdings war es noch witziger, als ich noch nciht wusste, dass der Rechner wirklich im Bildschirm sitzt :smile: -Hargh![/quote]

haha ja!

“aaaah, die daten sind IM computer” :smiley: :smiley:

[quote=“Anorak_th”]Riesen Schleichwerbung in “Der Teufel trägt Prada” und damit das einzig erträgliche an dem Film :smiley: .
Auch in “Was Frauen wollen” ![/quote]

Jaha, die hatten meinen wallstreet :wink: sauerei! Auf dem hatte ich immer mein Linux laufen und 2003 sogar OSX. :unamused:

Ebenfalls in Mythbusters mit MacBook Pro (wieder hinten ein Aufkleber drauf) und in der 1und1 Werbung ganz am Anfang glaube ich ist auch eins zu sehen. War in Freenet nicht auch noch ein iMac auf dem Schreibtisch?

jaaaaaa das bei Freenet isn iMac :smiley:
und bei „Rache ist Sexy“ kommen auch n paar MacBook Pro’s vor sowie n paar Cinemadisplay’s

uuuuund… bei Step Up ebenfalls Cinemadisplay’s und ein PowerBook :smiling_imp:

Ein Mini in Heroes s2e2

Die Dolmetscherin

Bei An Inconvenient Truth. Ich kann nicht sagen wer öfter zu sehen ist,
Al Gore oder sein MacBook Pro. Hinzu kommen jede Menge Szenen mit
Keynote.

Gruß

Rainer

…und natürlich auch in “Weeds” ein iMac und ein Powerbook :w00t:

One Way
und
Aliens der Meere

und ein MacBook Pro bei 1&1 :smiley:

Angel…MacBook Pro…

The Reaping

schreib doch bitte dazu welche mac’s…
würde mich interessieren…

in Joe Jederman ein iMac G3

Scrubs:
JD hat ein Macbook Pro in einer Folge und ich glaube die Elliot auch.

In “The Reaping” hat die Hauptdarstellerin ein MacBook Pro 15" auf dem Bett stehen. Als dann die Sicherung durchbrennt sieht man eine Fratze auf dem MacBook. :wink:

Außerdem arbeitet ihr Kollege an einem MacBook Pro. Kommt also durchaus ein paar Mal vor! :smile:

Bei 24 haufenweise Macs :wink:
Und Cherry die (Ex)Frau von Pres. Palmer hat n MacBook White. Proud :smile:

Achja und auch bei der C/Lola Werbung sind ganz viele macs (iMac und MBP).