Macs in Filmen & Serien

Düstere Legenden 3 -> MacBookPro

Genau, in Disturbia steht ein Apple Cinema Display mit einem Mac, aber welcher weiss ich nicht mehr :blush:

Fantastic Movie :smile:

Sex and the City, sollte es noch nicht erwähnt worden sein :blush:

Die Dolmetscherin, MacBook

Habe Gestern HULK wieder mal gesehen und da sind jede Menge MAC´S dabei. Schade nur das er sie alle PLATT macht :blush:

the big bang theory s01e08 ein 17" MBP

Mac Pro in Chuck s01e07

iPhone Chuck s01e11

In “Transformers” gibts einige MacBook Pros. (Apropo, so grottig wie ich dachte ist der Film garnicht mal)

Und bei “The Contractor” hat das kleine Mädchen ein MacBook, wobei ich mir nicht 100% sicher bin…

Ich meine, in “Beim ersten Mal” auch mehrere gesehen zu haben. Aber fragt mich jetzt nicht, in welchen Szenen…

in “Born 2 Die” ein G4 iMac

“I Am Legend” ne ganze ladung Apple hardware
iPod, Cinema Display, ein MacBook (Pro?) und einen PowerMac

Und gestern gesehen: Demi Moore sitzt auf dem Bett und hat ein schwarzes MacBook in “Mr.Brooks”. :smiley: Demi mit 'nem Mac. Was will man mehr… :wink:

So, ich setz dann noch einen drauf: Sharon Stone in “Basic Instinct 2” mit einem iMac. Und der andere Fuzzi mit 'nem MacBook. Konnte aber nicht erkennen, ob es ein Pro ist. Und auch hier: Sharon mit einem Mac. Was will man(n) mehr… :wink: :w00t:

Day Zero, Mac Book in weiss und iMac 2006

in CSI NY haben die gaaanz viele Macs. Is mir letztens erst aufgefallen. Ich schau das aber auch nicht sehr oft.

Nicht zu vergessen ist “Prison Break”, wo die Anwältin aus der ersten Staffel ein MacBook Pro hat.
Oder auch in “Numbers”. Dort sind die Äpfel an der Rückseite aber meistens zugeklebt.
In einer Folge standen bei nem Heler auch noch lauter Verpackungen von Cinema Dilplays rum.

In American Pie 6 als das Geek-haus da gezeigt wird stehen haufenweise iMac’s rum :stuck_out_tongue:

In “Kiss of the Dragon” hat eine unwichtige Person ein MacBook in schwarz. (Man sieht eigentlich nur wie sie an dem MacBook vorbeirennen…)

Ist mir heute erst aufgefallen - Daredevil - Im Apartment eines Mordopfers streicht Mat mit den Fingern über eine weiße Apple Tastatur und am Ende schreibt der Reporter auf einem Apple, man sieht einen schwarzen TFT mit dem Apfel Logo und den Ausschnitt einer schwarzen Tastatur mit den scheinbar nebeneinander liegenden Tasten “Print” und “Delete” ;))