Ja, es hat ja dieselbe Engine wie Portal also kann man es gut mit Portal vergleichen, nur merkt man in HL2 die detailreichere Umegbung halt schon staerker. Aber ansonsten laeuft es gut.
Bei mir faellt Altitude komischer Weise weg. Da steht jetzt nur noch Demo.
danke für die schnellen antworten. portal läuft bei mir auch flüssig (mbp late 08).
und marduk Altitude ist bei mir auch nur noch demo. war wohl nur zeitlich begrenzt da es jetzt auch wieder kostet.
so hab mir das orangen päcken auf das mbp gemacht muss aber sagen das es mit den default einstellungen die hl2 einstellt nicht ganz flüssig läuft. kann aber auch sein das es am ram liegt da ich schon von anfang an vor hatte 8gb reinzutun aber hab nicht gedacht das es immernoch nach so langer zeit so teuer ist. aber bald wird das eine gb rausgeschmissen.
So Team Fortress 2 ist seid einer Woche draußen. Wunderbar.
Läuft auch fein
Auf dem offiziellen Valve Blog schreiben sie das sie von der E3 messe ne kleine Pause brauchen.
Und nächste Woche wollen sie Counter Strike: Source für den Mac raus bringen.
Also ich geh mal davon aus das dies nochmal ein Ansturm für den Mac ist.
Ich mein das ist Counter Strike. Eins der populärsten taktik Shooter, immernoch.
Mich freuts, auch wenn ich mit den Jahren nicht mehr der “Hardcore” Shooter Spieler bin, und ich werds mir auch sofort holen.
Systemtechnisch brauch man sich eh nicht drüber zu unterhalten. Ist eben die Source Engine. Die läuft überall.
Persönlich warte ich sehnsüchtig auf Left 4 Dead 1 und 2. Kenne ich zwar nur von Bildern und Videos und habe es nie gespielt aber das Spiel muss so geil sein.
Ich halt mich die ganze zeit mir Killing Floor über Wasser