wollt mal kurz über meine Erfahrung mit Steam schreiben.
Läuft wunderbar. Schneller Download des Steam Client.
Hab mir Portal, Indy ( Atlantis ) und Torchlight runtergeladen.
Zahlen per Karte auch kein Problem.
Wenn es Updates für den Steam Client oder für die Spiele die man hat gibt, werden die Automatisch runtergeladen.
News Seite gibts es auch, ist man immer auf dem laufenden.
Was ich sehr interesant fand und mich überraschte, wenn ich mich bei meiner Freundin auf ihrem Mac einlogge, werden meine gekauften Spiele angezeigt. Und ich kann wenn ich will diese nochmal runterladen und dort Spielen.
Portal und Torchlight laufen überigends wunderbar flüssig in höherer Einstellung. 24 IMac 2,66 GHZ 4 Gig Ram Nvidia 9400M
so Mittwoch Abend gab es wieder ein Steam Mac update.
Sind ein paar Speile dazu gekommen.
Ich hab mir Killing Floor + Download Content Packete runtergeladen.
Ich geb mal laut wenn ichs getestet habe. Ist übrigends runtergesetzt von 17,99 Euro auf 12,05 Euro. die Donwload Zusatzpackete ( neue Charaktere ) kosten 1,49 und 1,79 Euro.
Ich hab zwar auf Left 4 Dead 1 + 2 gehofft und Half Life bzw. einige Valve Spiele, aber da kann man sich schon mal wieder auf den nächsten Mittwoch Freuen
Liebe Grüße
Euer Shamino
P.S. In Steam hab ich den Namen Shamino44 wer mich in seiner List haben will um mal zu zocken
[quote=“xfile666”]Hat sich denn jeder Torchlight gekauft?
(Bei mir is das naemlich auch in der Steam Library )[/quote]
Da ich ja insgeheim Fan der “Diablo”-Reihe bin, habe ich es schon unter Windows über Steam gekauft und durchgespielt! Ich bin einfach nicht drumherum gekommen, weil die Erfinder von Diablo mit an der Entwicklung beteiligt sind.
Als ich dann Steam unter OSX installiert habe, hat es mir Torchlight in der Library angezeigt und ich habs gleich geladen und spiele es gerade nochmal unter OSX durch!
Jau Shamino ich adde dich mal.
Ich bin unter dem namen v1p3r90 zu erreichen. (Jaja, keine bloeden Kommentare, das war damals gerade meine Leet-Zeit, wo zahlen als cool galten D:.)
Also Steam ist echt cool, nur das Spiel portal ist viel zu kurz, wobei es manchmal echt anstrengend war sich ne Loesung einfallen zu lassen. Ein geniales Spielprinzip
Echt verblüffend. Ich hatte vor gefühlten 50 Jahren Half Live 2 auf DOSen gezockt und auch bei Steam registriert. Heute guck ich in Steam rein und sehe HL2 für Mac zum Download bereitstehen, ohne Extrakosten. Offenbar gilt meine Uraltlizenz auch für die Mac-Version