The Avengers - Der Film (Achtung Spoiler!)

Hallo,

heute war es soweit, ich habe mit meinen Kindern endlich “The Avengers” im Kino angesehen und bin sehr begeistert. Der Film ist wirklich gut gemacht und die Schauspieler der einzelnen Charaktere sind wirklich super (als Chris Hemsworth alias Thor endlich erschien hörte man tatsächlich ein leichtes Raunen von den weiblichen Zuschauern (mich eingeschlossen 8) )

Aber ich schweife ab, denn ich habe eine Frage. Der Film lässt auf einen 2. Teil hoffen und als im Abspann dieser Chitauri zu sehen war, war da noch eine Kreatur. Nun schauten mich darauf 2 paar Kinderaugen an und ich konnte diesen leider nicht sagen wer diese Kreatur ist.

Also wer ist das?

Und was hat Euch am Film gefallen?

Grüße
mrs_snape

Neben Deiner Frage würde ich gerne wissen: Wann kommt der ins iTunes? Hier in der Pampa ist kein Kino in Reichweite…

@ archie79muc: puh, gute Frage ich vermute mal in ca. 6 Monaten. Hast Du nicht die Möglichkeit in die nächst größerer Stadt zu fahren? Der Film ist wirklich gut.

So so, klauen sich die Amis schon wieder einen Titel (zu Deutsch: Die Rächer) für eine Comicverfilmung! Dabei ist das Original (in deutsch: Mit Schirm, Charme unnd Melone) zum 50järigen endlich wieder im Fernsehen. Merke: Lieber arte als Comics gucken :exclamation:

[size=150]Emma Peel[/size] (Diana Rigg) [size=150]forever !!![/size]

1 „Gefällt mir“

Naja, die Avengers von Marvel erschienen das erste mal 1963, so liegen zwischen dem von dir benannten Film und der Comicserie nur knapp 2 Jahre.

So lange brauchten damals Ideen um über den großen Teich zu wandern … :wink:

:signs:
Mrs. Peel - we’re needed!

Edit: wobei das Remake ja unter dem selben Titel lief und wie erwartet schlecht war. :bigsmile: Diana Rigg ist nun mal nicht zu ersetzen. :stuck_out_tongue:

Wobei in dem genannten Remake wohl nicht die Darsteller das Problem sind, sondern eher das…wie heißt das heute unwichtige Element…ah ja, Handlung :unamused:

Also ich finde die Marvel Filme ja super… schau dir im Vergleich dazu mal Battleship an, da findet man wirklich 0 Handlung, aber Iron Man 1 ist ziemlich gelungen, hat auch durch und durch gute Kritiken bekommen. Zu Avengers kann ich leider noch nichts sagen.

Ja da stimme ich zu, mir gefallen die Marvel Filme auch super und sie sind viel besser erzählt, als die traurigen Nachahmer wie zum Beispiel Battleship. Der Film war echt eine große Enttäuschung, obwohl ich mich nach dem Trailer auf den Film gefreut hatte

Nunja, Battleship ist ja in dem Sinne kein Nachahmer. Der Film ist ja von Hasbro und gehört einer Reihe von Spieleverfilmungen an (und da meine ich echte Gesellschaftsspiele und Spielzeug, keine Videospiele). Darunter ist Battleship, als Film zu (man glaubt es kaum) Schiffe versenken, sowie Transformers, welcher sich auf die gleichnamigen Actionfiguren bezieht und auch G.I Joe Geheimauftrag Cobra entspringt einer Spielzeug Vorlage.
Alle diese Filme sind aber insgesamt eher schwach und Storytechnisch schon aufgrund der Vorlagen disqualifiziert. Sie lassen sich in keinster Weise mit den Marvel Filmen vergleichen, denn Spiderman und Co haben sehr ausgeklügelte Hintergrundgeschichten und bewegen sich in ziemlich durchdachten und in sich stimmigen Universen. Transformers und G.I. Joe kann man sich zwar noch so grade eben angucken, aber mit Battleship haben die echt den Vogel abgeschossen.

tobey maguire für die rolle des spiderman hat meiner neinung nach die ganze geschichte nebst film versaut, dabei find ich comic verfilmungen echt super, aber der kerl in der rolle ist für mich das letzte. meine letzte hoffnung The Amazing Spider-Man

und der letzte transformers war einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab, an lustlosigkeit kaum zu überbieten und die cgi schlachten nerven einfach nur noch.

Ich find Spiderman sehr gelungen und habe eher Angst das der neue schlecht wird, aber erst mal abwarten. Aber zu 50% sieht man den Schauspieler ja eh nicht :smiley:.

Ich freue mich schon auf Avengers 2. Der erste Teil hat mir echt gut gefallen. Leider kommt A2 aber wohl erst nächstes Jahr raus :confused:

Naja, Avengers habe ich schon eine Weile (US iTunes Store). Ich schaue Filme nur in OV (Fraun und Kinners auch …) - allerdings weis ich jetzt nicht welche Kreatur du meinst …