Wie kann ich meine Webseite verbessern?

Hallo an alle!
In der letzten Zeit habe ich mir in liebevoller Kleinarbeit eine eigene Homepage zusammen gebastelt. (Das war vielleicht 'ne Arbeit!)
Jetzt ist sie fertig (aber es soll immer wieder was dazu kommen) und ich würde mich total freuen, wenn ihr mir sagt, was ich auf meiner Homepage noch verbessern kann!
Meine Homepage: http://was-ist-ein-browser.de/
Danke schon mal im Voraus!

void ();

Wie meinst du verbessern?

Optisch, inhaltlich, Google Platzierung?

Google Platzierung, würde ich schätzen. Deshalb das Posting hier - und deshalb haben wir auch den Link deaktiviert… und dann ist zum Glück einen Monat lang Gras drüber gewachsen… :wink:

Hmm, irgendwie macht es keinen Sinn, für diese Seite eine bessere Google Platzierung zu versuchen.
War jetzt so mutig und bin auf die Seite gegangen…nun ja, schön dass erklärt wird, was ein Browser ist und wie er funktioniert. Aber mir ist nur schleierhaft,
was an dieser Homepage so besonders sein soll, wenn man sich diese Information auch woanders einholen kann. Wie z.B. Wikipedia. :smile:
Damit es überhaupt mit einer besseren Google Platzierung funktionieren kann, sollte man ein bisschen mehr haben, als eine Seite mit einem Inhalt, der
eher einem Lexikon gleicht. Ich bin davon ausgegangen, dass sich dahinter ein Online Shop befindet oder generell eine Firma/ Unternehmen mit einer seriösen Dienstleistung.
Wenn es der Fall wäre, hätte ich auch eine tolle Agentur im Kopf, die sich genau mit diesem Thema intensiv beschäftigt. Mit der eine Webseite durch das [hier war ein Spamlink]
natürlich den gewollten Erfolgt bekommt. Aber so ist es wirklich schade.

Thema gesperrt - das mutiert hier zum Zoo.