So die Shop sind schon mal down.
Bin mal gespannt was heute so alles neues geben wird.
So die Shop sind schon mal down.
Bin mal gespannt was heute so alles neues geben wird.
Die geben ja mehr her als gehofft … Hamma!
Hallo zusammen,
also der für -Verhältnisse „günstige“ Preis von 29$ für das Update auf Snow Leopard hat mich ja echt erfreut
Vom Stuhl gefallen bin ich dann allerdings, als ich mir im Store mal mein Wunschlaptop zusammengeklickt habe, und etwas mehr Speicher ausgewählt habe:
http://www.mysteryland.biz/images/applespinnt.jpg
Hat noch alle Latten am Zaun Für die 4GB in meinem hab ich letzte Woche ca. 50 Euro bei Amazon bezahlt, 100 bzw. 200 Euro bei wären ja auch noch akzeptabel für 8GB. Aber 900 Hoffentlich handelt es sich nur um einen Fehler im -Store.
Gruss,
Heiko
Hargh!!!
Ehr sind die 29$ doch noch ein Fehler!
die 900 Schleifen wollen die schon länger haben!
Wahrscheinlich liegen bei Apple nicht mal Speicher auf Lager, aber anbieten muss man sie ja
Euch ist aber schon aufgefallen, dass es sich um DDR3 Speicher handelt?! Da habe ich das 4GB Modul bei kurzer Alternate-Suche auch nur für um die 400€ gefunden.
Hm, ich glaub eher an die 29 Euro für das Update auf Snow Leopard:
heise.de/newsticker/WWDC-Mac … ung/140092
Wenn nun noch realistische Preise für Hardware-Upgrades hätte, wäre das toll.
@ BitsandBytes : Danke für Die Info - bin da noch nicht so im Thema, wusste bis gerade noch nicht, das 8GB DDR3 so exorbitant teuer ist.
Schande über mein Haupt:-(
Danke Apple, das das 13" MacBook nun ein MacBook Pro ist.
Ich finde “Ich habe ein 13” Alu-MacBook" klingt für ein 2009er Notebook bedeutend besser als “ich habe ein altes 13” Alu-MacBook" Ansonsten kann ich damit schon leben. Die Tastaturbeleuchtung und Firewire wäre nett gewesen. Geärgert hätte ich mich eher wenns UMTS gegeben hätte.
Gruß
Daniel
Ach? Hat der Steve euch wieder kirre gemacht?
Nicht nervös werden Jungs&Mädels… Heiligabend ist immer noch am 24.12. …
Hat Steve nicht noch Urlaub? :kopkr:
Die Aufwertung der Pro-Books ist doch nett.
Jetzt wo Du es sagst g. Letztens hat noch ein Kunde von mir ein LG-Netbook zum iPhone seiner Tochter mit einer weiteren SIM-Karte bei T-dingens gekauft. Ich würd mich ja freuen, wenn man nun an jedem Lap/Nettop das iPhone auch als Modem nutzen kann - vorausgesetzt T-Monopolbeil lässt das auch zu
Nun SD’s auch im MacBookPro lesen zu können, ist nicht wirklich der Bringer - das können gängige PC-Hardware und auch diverse LCD/Plasma TV’s schon ein paar Jahre. Dagegen scheint BlueRay nach wie vor bei auf der „Ignore-Liste“ zu stehen - aber wer braucht das schon, wenn mann demnächst alles „downloaden“ kann. Für HD-Qualität ist dann natürlich VDSL 25/50 Vorraussetzung, sofern man in den 50 größten Städten in Deutschland lebt.
Den Kunden ohne Online-Anbindung mit ordentlicher Internetbandbreite kann man dann ja noch immer versuchen zu erklären, das es zwar alles in HD und auch von gibt…
Aber das man immer noch Mircrosoft/bzw. sonstige Hard- und Software benötigt, damit alles was auf so gut funktioniert auch mit der BlueRay-Disc aus dem Laden oder dem Premiere-HD-Abo demnächst auch „apple-like“ funktioniert…
… ein langer Weg noch - aber ich mag auch lieber Leuten ihr iPhone erklären, als jedes andere Handy
Auch wenn ich mir wohl etwas voreilig ein Alu-MacBook im März bestellt hatte, hat sich bis auf FW800 bei den neuen Books nicht die Welt getan - ich finde aber persönlich sehr, sehr gut, daß FW800 endlich wieder an Bord ist!
Niemals hätte ich gedacht, daß Apple die ganze Linie von Books in so kurzer Folge upgraden würde. Nun warte ich händeringend auf Snow Leopard. Bin mal gespannt, ob wirklich alles so viel schneller wird, wie versprochen…?!
[quote=“Mysteryland”]Hm, ich glaub eher an die 29 Euro für das Update auf Snow Leopard:
heise.de/newsticker/WWDC-Mac … ung/140092
[/quote]
Da drängt sich mir fast der Gedanke auf, nach dem Erscheinen von 10.6.2 mal über einen Wechsel nachzudenken
ähm das würd ich so nicht sagen, alleine die neuen Displays mit größerem Farbraum wären schon interessant.
Wie könnt ihr nur ohne beleuchtete Tastatur leben? Das ist das erste Feature was mir sofort ins Auge gesprungen ist Wer einmal ein MBP oder Air gehabt hat, will sie nieeeeee wieder hergeben.
Ich hatte ja noch keins von beiden.