Wie lautet der gerätename eurer minis?
- mini
- "mein Name"
- anderer
0 Teilnehmer
Wie heisst euer mini??
Ich habe alles so gelassen, Macinntosh HD und der gerätename “mini”… Originalzustand eben…
mfg
$tewk
Wie lautet der gerätename eurer minis?
0 Teilnehmer
Wie heisst euer mini??
Ich habe alles so gelassen, Macinntosh HD und der gerätename “mini”… Originalzustand eben…
mfg
$tewk
Mein Name mini
Meiner wird im Netzwerk als “Mac mini” angezeigt.
tintenfleck
MyMac
Meiner meldet sich mit ‘lunchboX’
Und mein oller PC heisst jetzt ‘verdammtesdrecksmistpiepteilsolautundpiepzubedienen*’ oder ‘waswardaseigentlichnoch?’
Der mini trägt mein “Originalen” vollen Namen. Die eingebaute Platte ist “die kleine Süsse” und die externe “der große Gönner”
…
Mein iBook ist natürlich “MR.X mobil”
“Klick-Klack”, wegen der entsprechenden Festplattengeräusche…
“Arbeitstier”
“zIcK-ZaCk”
Beim Namen war ich noch ehrfürchtig ängstlich und hab am default nix geändert
Meine Platte heisst: i did it
heftig
you´re done well!!
[quote=“heftig”]heftig
[/quote]
ohne viele worte! aber sehr zutreffend!
grüße
schlicht: krümel
Mausschuppserertrager
Unixbox
So, mit diesem Posting melde ich mich offiziell aus China zurück, demnächst folgen auch noch Cat-Content-Impressionen von chinesischen Märkten etc… zurück zum Topic:
Mein Mini heißt jupiter, weil in unserem Heimnetzwerk die Rechner alle einen Planetennamen bekommen haben. Und daß der kleinste Rechner eben so heißt, weil er halt doch der größte ist, is’ ja klar, oder?
Viele Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende,
nabla
Willkommen zurück nabi. Hoffe es war gut in China.
Das mit den Planetennamen is mal ne gute Idee finde ich.
Absolut! Ich stell demnächst mal ein paar Bilder in die Galerie… ein paar Äpfel sind mir tatsächlich über den Weg „gelaufen“…
…wir hatten vorher großes Chaos, weil die Rechner zum Teil nach den Vornamen der Benutzer benannt waren, dann hatte man auch noch den gleichen Benutzernamen… so ist das schon übersichtlicher.
Willkommen zurück nabla
deine Idee den rechnern Planetennamen zu geben finde ich genauso wie HaQuiX toll. … Wieso bin ich nicht darauf gekommen?
Auf deine Chinaerlebnisse bin ich jetzt schon gespannt.
einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch
tintenfleck